Anja :

Soo Pietschii, jez bekommste au endlich mal wieder n neuen Text, is ja schon n paar Jahre her, dass du ma einen bekomm' hast.
Alsoo wir kennen uns jez schon 9Jahre {naechstes Jahr ham wa 1OJähriges oô} & in dieser Zeit ham wa uns kein einziges mal irgendwie gestritten oder wat weiß ich was oô Das muss erstmal einer schaffen :D & obwohl wir nicht mehr zur Schule gehen bzw. in einer Klasse sind oä. haben wir trotzdem noch jeden Tag Kontakt & treffen uns fast jede Woche mindestens 1x. Ich sag nur 0815 !! ;D
Ohje ich weiß garnet was ich jez schreiben soll... glaub' du bist die einzige Person, bei der ich weiß dass ich ihr 1OO% vertrauen kann... weißt ja selbst wie dat heut zu Tage is mit den ganzen Keksen...
Najaa wir haben schon so viel Kacke da zusammen durchgemacht, sitzen geblieben {haha wir Loser} dann wenn irgendwas mit Eltern, Family etc. war und nicht zu vergessen die männlichen Wesen, die so am Start waren. haha
Hachjaa ich kann dir eigentlich nur danken, dass du immer für mich da bist & dass ich die Ehre habe so eine wundertolle ABF zu haben !!
Joa weiß leider net was ich noch schreiben soll, deshalb zum Schluss ein paar schöne Bildchen :

 


Te
quiero !!


 


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de